Rücksendungen

Wir möchten, dass Sie Ihre Haut lieben und sich bei Ihrem Kauf sicher fühlen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, sind wir für Sie da.

 

Rückgabe
- Sie können ungeöffnete und unbenutzte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben.

- Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden.

- Aus Hygiene- und Sicherheitsgründen können geöffnete oder gebrauchte Produkte nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie wurden beschädigt oder sind defekt.

 

Beschädigte oder defekte Artikel
- Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung.

- Schicken Sie uns Ihre Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems und deutliche Fotos des Produkts und der Verpackung.

- Wir bieten Ihnen einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises für beschädigte oder defekte Artikel.

 

Wie Sie eine Rücksendung anfordern
- Senden Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team unter info@rosalique.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.

- Nach der Genehmigung erhalten Sie von uns Rücksendeanweisungen und eine Versandadresse für die Rücksendung.

- Nachdem wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5-7 Werktagen.

 

Zusätzliche Hinweise
- Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, der Artikel war defekt oder wurde irrtümlich verschickt.

- Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückgabe abzulehnen, wenn das Produkt nicht unseren Rückgabekriterien entspricht.